Fragen (Digimon World)

1.Wann kommt Piximon im Dgungel? An welchen Tag?
2.Wie komm ich in die Ogre-Festung? Hab die PAL Version.
3.Könnt ihr mir bitte ein starkes Datei Digimon sagen? Bitte auch wie ich es bekomme.

THX

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:25 von X-Krieger

3 Antworten

1.Piximon ist im Dschungel NUR am 15 tag des Jahres.
2.Also das dauert ein bisschen.Also das kannst du nur machen wenn du schon 50punkte hast.Beim ersten mal besiegtst du Machindramon.Danach Digitamamon da wo du Machindramon Besiegt hast.Dann irgendwann später sagt Jijimon (weiß net wann) Er spürt eine dunkle macht dann gehst du zur Ogerfestung Gehst zu Agumon versuchst durch ihn zu kommen(Du gehst links von Agumon und drückst ganze zeit Dreieck und drückst mit den richtungstasten nach oben Links und oben Rechts kommst irgendwann durch) Später bei den letzten Bildschirm (Da sind nur Tankmon und diese gefälschten Frigimon.Ich würde erst sichern also wenn er schlafen muss sicherst du dann gehst du zu Machindramon und machst den Klappen cheat.Dann wenns geklappt hat kannst du dich frei bewegen und gehst hinter Machindramon.Wenn du wieder zum Bildschirm gehst wo Machindramon war ist er nicht mehr da.
ACHTUNG:Wenn du den Klappencheat nicht gemacht hättest Ständest du ja, Machindramon gegenüber.Wenn du dann nach hinten gehst sind Agumons da.Gehst du noch ein Bildschirm nach unten sind drei Gabumons da gehe nicht nach unten denn wenn du das machst stehst du da wo Agumon normalerweise ist und kannst dich nicht bewegen.
3.Ich wuürde Piximon empfehlen:
Piximon
Typus: Datei
Digitiert aus: Kokatorimon,Vegiemon,Ninjamon,Kuwagamon
Gewicht: 5g
Werte: Kraft 300; Abwehr 300; Tempo 400; IQ 400
Extra Bedingungen: Disziplin 95% oder mehr
Digitationsgegenstand: Minispeer
Techniken: Sturmschneider, Wirbelschuss, Wirbelsturm, Orkan, Giftkralle, Stachel, Grüne Hölle, Insektenplage, Käfer, Lockduft, Giftpulver, Moosschild
ich hoffe ich konnte dir helfen X)

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:48 von Dambel

Das Piximon kam bei mir bis jetz immer an dem tag, an dem ich mich dran gesetz habe es zu kriegen und rein/raus gegangen bin.

Tipp: Wenn du 500 deffensive hast kannst du mit Piximon zum käferland gehen um Käfer dort von Kabuterimon zu lernen.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Danke euch beiden.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:20 von X-Krieger

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)