GTA IV Mysteries/Eastereggs (GTA 4)

Ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Mysteries oder Eastereggs kennt. Also ich meine neue und alte. Einige wie das Herz von Liberty sind ja schon bekannt aber ich meine wie bei San Andreas zum Beispiel Big Foot oder so was lustiges.

Ich hab auch von einer geheimen Mission gehört die man machen kann. Aber ich weiß nicht wie man die starten kann wenn sie überhaupt existiert.

Oder auch Orte von versteckten und besonderen Waffen und Fahrzeugen und eben son Zeug

Danke

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:37 von Orso55

1 Antwort

Es gibt nur Die die auf spieletipps.de reingeschrieben worden.
Bei San Andreas waren das Script Mods, per Cleo oder Sonstigem.
Bei GTA IV gibt es auch Script Mods nur noch nicht welche wie Big Foot.

Der einzigste Easter Egg den es nicht gibt ist der Hai Kopf,
der Typ der das reingestellt hat ist ein Id*ot.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:40 von Lambofan1996

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)