ich verstehe nicht wie die cheatcode option kommt (Midnight Club 2)

ich will die cheats aktivieren aber ich verstehe nicht wie das geht bei mir geht es nicht ich gehe auf optionen ohne zu bestätigen und dann drücke ich unten und dann links oder rechts und ich mach es aber es passiert nichts BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:12 von autofriek

3 Antworten

ok das ist so... du musst wie du schon gesagt hast auf optionen, danach nach unten um dir auszusuchen, was es für optionen seien sollen... drücke so lange nach rechts o. links bis cheat-codes erscheint, nun bestätige die cheat-codes und gebe deinen gewünschten code ein

Antwort #1, 06. April 2008 um 14:24 von trackstar

Wie funtkioniren die Cheats ich gebe die Cheats ein aber wenn ich bei Anehmen drücke passirt nichts oder gehört es so ?

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:44 von jones110

wenn sie falsch ind ja wenn richrig nein dann verschwindet das Wort und du hast es freigeschalten hier ein Tipp: gib Globetrotter ein und du bekommst alle Autos und wenn du L1 drückst oder R1 weiß jetzt gerade nicht und dann den linken Analog nach links/rechts hälst fährt er auf 2 Rädern

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 17:07 von anjosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 2

Letzte Fragen zu Midnight Club 2

Midnight Club 2

Midnight Club 2 86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link