mechakern (Digimon World 4)

Ganz oben ist doch so ein schwarzer ball.wollte wissen wie ich zum Mecha Schurken X kommt.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

4 Antworten

also du musst ja asl erste die ebenen schaffen damiot der kern aktiv ist und die richtigen farben sind der schlüsel hier die lösung
1. Ebene: 2x Grün
2. Ebene: 1x Grün
3. Ebene: 1x Rot
4. Ebene: 1x Grün
5. Ebene: Mechanik-Kern aktiviert
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 00:09 von gelöschter User

Ich versuche es mal.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

Was meinst du mit Ebenen?

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

habs verstanden.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)