4 Fraagn ! (AC Wild World)

alsooo ->
1. Es gibt ja diese blaube Blume wo man den Paufalter (ein schmetterling) mit anlocken kann, den hab ich jez auch ! & die Frage-> GIBT ES NOCH WEITERE SOLCHE TRICKS INSEKTEN ZU BEKOMMEN?

2.Ich hba die Goldene Gießkanne . ich mus doch eine schwarze Roose bekomm. die ich durch rote Rosen bekomm! bei mir wächst keine schwarze Roose?! :(

3. Woo ist der Frosch? Beim Wasserfall oder im mini Teich? Kommt der im Sommer oder auch im Frühling weil ich hab den noch nie gesehn (bei mir is Frühling ich stell immer die Zeit um!)

4. Ich hör ganz oft son komisches Geräusch. & dann hab ich mal durch Zufall gebuddelt & es kam son Vieh daraus ! ich konnte garnich so schnell reagieren & es fangen weil man muss ja noch den Kescher dann rausholn & soo. ES WAR SOFORT WEG INS MEER? WIE SOLL MAN DAS DENN BEKOMM WENN DAS SO SCHNELL INS MEER HÜPFT?



-----------
Vieln Dank füür hilfreiche antworten ! :)

LG Kathi

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:42 von Katharinamoenter

2 Antworten

1:hmm kug ma bei Tpps und cheats =)
2 mach so viele wie möglich aber alle müssen überkruetzt sein
3im mini teich der kommt im sommer
4hmm sah es wie eine große spinne aus ?wenn ya war es eine tarantell die kommt imer nahts im sommer

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:56 von sterniii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Der Pfaufalter kommt von März - September und du findest ihn an blauen, lilafarbenen und schwarzen Blüten. Besonders häufig war er bei mir im Mai. Die Schwarzrosen brauchen Zeit, gieß aber fleißig die roten mit der Goldgießkanne, ich meine dann geht es etwas schneller. Du mußt wirklich Geduld haben, ich denke das ist Absicht in diesem Spiel, sonst wäre es ja ruck-zuck zu Ende.Der Frosch ist in der Saison gar nicht zu überhören, wenn du an den kleinen Teichen vorbeikommst. Du fängst ihn mit der Angel. Das Zirpen aus dem Boden verursacht die Maulwurfsgrille. Bevor du anfängst zu graben, leg dir im Inventar den Kescher genau unter deine Spielfigur, dann kannst du ihn schneller packen. Wenn du die Grille ausgegraben hast, dann schnell reagieren, du hast ja gesehen, sie rennt schnell weg und kann sogar schwimmen. Es hat zu nahe am Wasser fast gar keinen Sinn, es zu versuchen. Ich habe festgestellt, hat man erst einmal eine gefangen, klappt es von Mal zu Mal immer besser.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 09:20 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)