Geeldbaum ! (AC Wild World)

Hallo :) ich nochmal xD
eehm hier das hat jemand geschriebn ->

1:Geldbaum
Du pflanzt mit der Goldschaufel* 30.000 Sternis ein, 4 Tage warten, am Baum hängen 90.000 Sternis.


-----------------
Kommt der dann bei 30.000 sternis sicher? nein oder?


DANKESCHÖÖN IM V0RAUS !

LG Kathi

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:46 von Katharinamoenter

8 Antworten

Hey also ich hab das mach das auch so :) egal wie viel du reinlegst du bekommst imma 90 sternis am baum =) yaa es geht aber an einem gutewn platz vergrabn

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:52 von sterniii

Jaa aber der kommt denn doch nicht sicher oder? was ist wenn er nicht kommt? is das Geeld denn futsch oder?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:01 von Katharinamoenter

es muss komm es kommt nur nicht wenn du es in einer falchen stelle vergräbst unzwar hab ich mal 90.000 sternis vergraben (aber auf einer falchen stelle) und am nächsten tag war das geld weg =( das wa r heute :D

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:03 von sterniii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie an einer falschen stelle? xD
PS -> DANKE :)

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:11 von Katharinamoenter

Es gibt 2 Gründe, warum ein Geldbaum nicht wächst:
1. falsche Stelle
2. zu wenig Geld

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:19 von Silver111

Also,mich nervt es das mit den Geldbäumen immer und immer wieder zu erklären,aber dann erkläre ich es eben noch einmal:
Wenn du 10.000 Sternis vergräbst wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis=20%
30.000 Sternis=30%
40.000 Sternis=40%
...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:41 von Marie98

was heist denn falscher platz?
was sind denn gute plätze ? xD

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 20:14 von THOERNEE

gute plätze sind zumm beispiel nah (´so nah wie möglich) am wasser oder dem strand oder neben anderen bäumen , is gut fürs ökosystem sagte fred einmal

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:30 von Ratford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)