Gibt es denn endlich diese moves? (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie ihr in der wwe gesehen habt kommen oft finisher vor die gekontert werden.
1.Zum Beispiel,dass jericho von rey einen 619 verpasst bekam,aber nachdem rey am ende noch zum west coast pop ansetzte,,sprang jericho auch zu ihm und gab ihm in der luft den codebreaker.

Oder statt dass wenn mann finisher drückt,und es nicht klappt,dass zum beispiel in dem fall nehmen wir beispielsweise john cena an,dass er den typen wenigstens zur f-u position hochhebt und der typ ihn schlägt,sodass er aus dem fu,rauskommen kann.

oder zum beispiel beim west coast pop von rey,dass edge ihm bei dem sprung nen spear verpasst.sowas.
geht das?

2.oder dass man nach nem schweren leiter sprung oder so,nicht gleicht so schnell wieder aufsteht wenn das erfolgreich gelungen ist,also ich meine nicht den gegner ,sondern meine wrestler.also nicht gleichh nach zwei sekunden wieder aufstehen,sondern wie in echt ,zum gegner kriechen muss um ihn zu pinnen,da die kraft verloren geht.

3.oder jeff hardys sprung,vom turnbuckle vor ihm ne leiter steht,und dadurch zum perfekten leg drop ansetzt.geht das?

4.Kann man wie jeff hardy einst oder john morrisson,auf der fantribüne stehen und dann springen?das ging einmal beim ersten svr spiel.

5.Kann matt hardy jetzt endlich diesen elbow drop machen?,wo er ihn stehend auf sein rücken springt und dann dies einsetzt.

6.Gibts jetzt mehr extreme moves und positions sprünge?

7.Kann man das folgende jetzt endlich machen?:(das wird ja auch in echt so gemacht.)Also statt erst beim seil mit dem rücken rumhängen,schon direkt darauf springen,also beim lauf und dann zu springboard ansetzen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:09 von REYmaestroForEVER

9 Antworten

1.also beim rko und hunting rko stößt man orton nach vorn
additute adjustment befreit man sich mit elbow, beim GTS auch
beim tombstone schwingt man sich über die schulter
bei der sweet chin music duckt sich der gegner
beim angle slam dreht man sich weiter
beim pedigree dreht man sich raus
bei der twist of fate stößt man den gegner nach der drehung weg
beim chockslam macht man elbows gegen den kopf,beim rock bottom auch
bei der batista bomb macht man nen back body drop
so mehr fallen mir erstmal nicht ein
2. nein man steht selber gleich wieder aus
3.ne geht nicht
4.ne geht auch nicht
5.ja den hat er als signatur move in der ringecke
6.ne gibts eig. nicht
7.geht nur wenn de halt dagegen lehnst oder dein gegner mit dir ne irish wip in die seile oder ringecke macht

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:31 von shark1995

mehr user zur äußerung bitte?
1.entweder ist das spiel so geil,das bei spieletipps fast keiner ran will
oder 2.das spiel ist so schlecht das fast kein user es hat

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:30 von REYmaestroForEVER

wohl eher das 1.^^

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:08 von shark1995

shark stimmt das mit meiner letzten frage mit dem springboard,also das man beim rennen gleich aufs seil springen kann statt erst zum seil zu gehen und erst mit dem rücken zum seilstehen muss um es auszuführen?
kann jeff hardy vom leiter gerüst springen,wie damals 2007 gegen orton auf 30 meter höhe oder so ähnlich?(vielleicht einen bug den man dafür ausnutzen kann?wäre sehr nett.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 19:36 von REYmaestroForEVER

also zu 1.
geht nur in der ringecke,also wenn du auf die ringecke rennst.
ganz aber nach nem irish whip wom gegner einen springboard move als konter nehmen.(geht in den seilen und in der ringecke)

ne das is nicht möglich, du kannst aber mit nem bug unendlich viele tische in einem match benutzen. das kannst du aber nur machen wenn dein superstar die fähigkeit ausweichmanöver oder die feierung super maxican hat.du musst nun am unteren kommentatoren pult imer zur ringlocke hinrollen.die abdeckung muss aber noch drauf sein, sonst gehts nicht. du müsstest nun auf dem pult sein machst nun 2 rollen nach unten in richtung publikum. du rennst nun nach rechts und dann nach oben um um das publikum drum zu kommen du befindest dich jetzt bei der oberen ecke der ringabsperrung gehst nun in die 2. reihe von dir aus rechts zusehen und drückst die taste um waffen aufzunehmen.dein superstar müsste nun nen tisch in der hand haben,wenn nicht drückst du halt beim laufen immer wieder die taste zum waffen aufnehmen.
wenn du nen großen sprung machen willst kannst du probieren die leiter aufs kommentatoren pult zu stellen.die abdeckung muss dabei ab sein.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 20:33 von shark1995

also sprungbrett aus dem lauf klappt bei mir nur selten sprungbrett in der ringeecke aus dem lauf zu 99%

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 15:24 von SDVSR2010

ok,gut danke.
also kann reys 619 nicht von zum beispiel jericho am ende wo rey springt mit codebreaker gekontert werden?

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 17:40 von REYmaestroForEVER

ne geht nicht

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 21:03 von shark1995

och schade

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 21:24 von REYmaestroForEVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)