Groooßes Problem! (GTA San Andreas)

Ich habe das Spiel schon vor sehr sehr langer Zeit installiert und gespielt. Aber irgendwann startete mein PC von alleine neu, als ich spielen wollte. Es kam immer wieder sodass ich das Spiel neu installiert hab. Es ging immer noch nicht. Vor ca. 2 Monaten habe ich (aus anderen Gründen natürlich ;) ) meinen PC neu formatiert. Ich hab das Spiel nochmal installiert und hatte dasselbe Problem. Jetzt hab ich mir die CD von meinem Freund ausgeliehen und es damit versucht - ihr könnt euch schon denken was kam.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:15 von MASTERMartin

4 Antworten

der prozessor und grafikkarten und sowas verliren in ihrem leben leistung villeicht ist dein pc einfach überfordert

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:34 von stefan9197

hmmm sehr unwahrscheinlich

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:32 von MASTERMartin

es kann sein das dein Laufwerk es hinter sich hat. mein alter PC hat entweder die CD´s wieder ausgespuckt oder, wenn er sie angenommen hat, vollkommen zerkratzt.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 07:26 von Zukasa08

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
auch unwahrscheinlich.. alles andere geht ja..

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:24 von MASTERMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)