Sammler Eigenschaft (Sims 3)

Kann es sein das in dem Spiel, als es noch keine Updates gab die Sammler Eigenschaft auch da war?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:24 von wwinryl

8 Antworten

meinst du die charaktereigenschaften? also eine eigenschaft die "sammler" heißt habe ich noch nie gesehen.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:53 von Moonflower

Ja die Charaktereigenschaften, welche sonst?
Ich hatte das Spiel ja schon seitdem es im Laden war, als es noch keine Updates dafür gab und mir scheint so, dass es eine Eigenschaft Sammler gab, das Bildchen dazu war ein Schmetterling, glaube ich und ich meine nicht die Belohnung Sammel-Helfer.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:33 von wwinryl

das ist keine eigenschaft und den schmetterling findest du, wenn du dein fähigkeitstagebuch anklickst.dort steht alles drin, was du brauchst um es zu perfektionieren.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 06:48 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Fähigkeitentagebuch meinte ich auch nicht!
Ich meine wirklich, wirklich, die Charaktereigenschafetn im Sim-erstell-Modus! Soviel ich mich erinnern kann, war's eine Lebensstil-Eigenschaft.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:21 von wwinryl

Meinst du Lebenswunsch ? Weil dann geht das aber ich glaub kommt nicht oft vor.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 15:04 von michi132009

Ich sagte im Sim-erstell-Modus die Charaktereigenschaften, ich hab' es deutlich erklärt! Das nerft langsam! Wenn man es nicht weiß, sollte man am besten die Klappe halten.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:54 von wwinryl

ich habe schon sämtliche lebenswünsche durch und sammler war nicht dabei.wenn du es besser weißt, dann experimentiere doch bei " sim erstellen " und mach hier keine leute an, die dir nur helfen wollen, du kannst es doch auch nicht.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 06:50 von ruthybell

Wer redet von Lebenswünschen? Meine Frage war ob es eine Eigenschaft Sammler gab, als das Spiel noch keine Updates hatte. Aber wenn ihr es nicht wisst, ist es auch in ordnung.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 13:35 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)