BöseValkiry (Valkyrie Profile Lenneth)

also wie bekomm ich eigentlich hier die böse Valkiry also habs nur in sonem film gesehen. wollt die einfach nur ham find den film cool.

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:20 von Faice

7 Antworten

Wenne Hrist meinst-die schwarze Valkyrie dann kann ich dir jetzt schon sagen,die bekommst du net mit ins Team die musst du hinterher in Brahms Castle killen damit du Lenneth zurück bekommst weil die zu dem zeitpunkt sich in Hrist verwandelt hat

Antwort #1, 11. April 2008 um 23:52 von Venat

? wer isn hrist ich kenn den net bin dort nie weiter gekomm. Hab da eigentlich nur den tüb gekillt weiter wusste ich net

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:42 von Kayblade

in Brahms Castle? Welcher Schwierigkeitsgrad und wann?

Antwort #3, 16. April 2008 um 09:13 von mando

wo bist du nicht weitergekommen? und welchen typ hast du gekillt? etwa brahms?
jedenfalls ist hrist die schwarze valkürie,die auch auch am coolsten fand ;-) du kannst nur eine animation mit der als "hauptrolle" freischalten. aber das geht glaube ich auch nur wenn du das A-Ending ansteuerst.
brahms castle bietet eine fülle an items und schwache gegner.wenn du zu brahms gelangst(den man glaube ich nicht besiegen kann), sieht man ein video und dein seal-level oder so wird gesenkt.

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 19:07 von Ryuka

Man kann Brahms besiegen,er ist bloß sehr schwer da er gute schläge verteilt.
Am leichtesten besiegt man Brahms mit diesen Holy Crystal's aber ein tipp:
Wer das A-Ending anstrebt darf Brahms NICHT killen soweit ich weiß versaut ihr euch dadurch das A-Ending.

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 11:24 von Venat

Glaub war bei einfach und normal,hab den bram gekillt und das ändert eigentlich auch nicht sehr viel.
wusste da am anfang nicht weiter bin da immer bei den Dungeons raus gagangen (trauer) hab erst bei schwer kapiert. war damals zihmlich dumm... hehe.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 18:24 von Kayblade

hab jetz bergriffen schade das man se nich bekommt.

Antwort #7, 08. August 2008 um 12:49 von Kayblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)