Auf Meister skillen? (Metin 2)

Also ich hab einen Körper Krieger.
Ich hab bis jetzt jeder Fertigkeit einen Skillpoint gegeben, außer Aura des Schwert. Aura hab ich mehr gegeben weil ich es auf meister haben will.
Aber nun zu meiner Frage:
Wenn ich zB. Aura auf 16 habe und dann verbesser, springt dann Aura auf meister oder erst wenn ich Aura auf 17 habe und dann verbessere?
Weil manche sagen wenn man 16 verbessert, manche wiederum wenn man 17 verbessert.
thx im vorraus

ps: Ist Körper Krieger gut im PvP und PvM Modus?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

3 Antworten

Also kanns einfach Aura des Schwertes springt bei skill lvl 17-20 auf M :)

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:58 von xXGTA_IVXx

das heißt wenn aurfa auf 16 ist und man skillt nochmal dann wird meister?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

also: wenn du aura auf 17 machst, ist eine 25%chance das es klappt auf meister zu springen!(da es auch auf 18,19 oder 20 erst klappen kann!). du kannst aber wenn es net auf 17 klappt es nochmal versuchen:
-bei der alten frau fertigkeiten neu machen(kostet um die 50k!)und dann nochmal alles so skillen wie es war und auf glück hoffen!(geht nur bis lvl 30)
-ein band des vergessens buch kaufen der fertigkeit(gibt 1 punkt zurück) und dann nochmal skillen
-item shop was kaufen

also bei mir klappt es meistens schon bei dem ersten versuch und einmal musste ich 5x zu der alten frau(250k-.-)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:38 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)