General Diego (Red Dead Revolver)

wie komme ich bei der mission mit general diego weiter das ist die mission bei der man ihn zum ersten mal spielt die mit der attelerie zerstören

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:48 von Revolver_12

5 Antworten

am anfang musst du alle typen killen und bei der stelle wo du die kanonen zerstören musst kommen ja noch mer von denen die musst du da auch alle killen dann kommt ein kleines widio dann musst du aufpassen das die nicht verecken. und mal ne` frage von mir: weist du wie man levelt wiederholt?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Ich weiß es!Wenn du das game schon mal durchgezockt hast,wählst du einfach das Story Buch und gehst auf Kopfgeldjäger.

Hoffe das ich helfen konnte!?

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 16:57 von Nicmit

habs aber noch nich durchgespielt.

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 17:08 von gelöschter User

tja dann spiels durch

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 19:28 von Revolver_12

Es ist oft so ,dass man voll oft in dem Spiel stirbt und es dann iwie einfach hinbekommt .Bin bei der Stelle auch sehr offt gestorben.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 21:00 von Isch-bin-et

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Revolver

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Dead Revolver (Übersicht)