die prüfungen & bibliothek.. ? (Risen)

ich bin grad bei den prüfungen in der vulkanfestung.und komm nicht wirklich weiter.muss ich erstmal die ganze bibliothek (also da unten) leerräumen ? und wie komme ich an der antimagischen zone da vorbei ? thx für antworten.:D

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 16:58 von -Konvict-

3 Antworten

okey des mit der antimagie zone hat sich erledigt :D
aber wie kann ich die eine tür öffnen, da wo daneben ein ring zum ziehen is ? also wenn ich den zieh passiert nix -.-

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:06 von -Konvict-

Du musst die Treppe noch mal hoch gehen, dann links in einen Raum wo der Levitationskristall drin ist. Damit schwebst du durch das Loch nach unten. Wenn du dann in den nächsten Raum gehst, findest du einen Kristall mit dem man Schlösser öffnen kann. Berühr ihn, geh zur Tür und du kannst sie öffnen.
Geh noch mal zurück und berühre ihn noch mal. Damit gehst du die Treppe ganz hoch und dann nach links wo eine Holztür ist, die du auch nicht öffnen konntest. Damit geht es jetzt. Wenn du dann da rein gehst,ist rechts in der Wand, unten links ein Loch. Jetzt verwandeslst du dich in ein Nautilus und bist bei Abrax. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

okey. ^^ ich weiß nich so genau ob du des meinst, was ich mein xD
aber naja. passt schon. ;D

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:29 von -Konvict-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)