letzte fragen wohl von mir bei ff12 (FF 12)

also ich hab die 5 superbosse die ich besiegen wollte erledigt mit lv 90,ich fand sie so:
deus drache-leicht-no problem
zordiarche-am ende seine barriere genervt-herausdordernd
ultima-leicht,leicher als deus drache
omega-mit meiner taktik zu leicht gewesen
yiasmat-3 1/2 std,80 % wie bei deus drache,dann ab mirakel ne neue taktik den kampf zu leicht gemacht

wenn ihr mit einer meinung nicht einverstanden seit,könnt ihr es ruhig sagen und begründen

so zur frage:ist larsa ein junge oder ein mädchen ?
ich erkenne das einfach nicht
2.warum bin ich noch demi-gott ,hab alle mobs ?
3.wer ist für euch von den 5 bossen am schwersten,
warum ?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:10 von dbz-4eva

17 Antworten

1.Junge...
2.Brauchst noch das Piratennest...
3.Keiner von denen XD,sondern Düstergott...

Bin mit der Meinung einverstenaden,auch wenn ich weder Ultima noch Deus-Drache als Superboss bezeichnen würde...

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:29 von Fan-of-Midna

stimmt düstergott ist schwerer als ultima und deus drache,diese 5 waren meine mission nämlich,ich wusste nich wie gefährlich dg wirklich ist,er und sein phönix grrrrrr

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:34 von dbz-4eva

1. ..warum hast du nix gelernt xD nenee^^

2. naja steht oben

3. naja ich bin jeze lvl. 55 mit B., B. und V... ich zieh dem pro runde immer ne leiste ab ( Deus Drache - Richtig easy mit lvl. 90 erst recht )

und den rest hab ich noch net besiegt xD

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:48 von Zelda-Zocker

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hallo! Da steht "2.warum bin ich noch demi-gott ,hab alle mobs ?"
Antwort: Demi-Hott ist der höchste Rang, es gibt keinen höheren Rang der Gott heißt oder so.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:27 von Zalunion

lol, verschreib ich mich auch noch, natürlich meine ich Demi-Gott ist der höchste Rang.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 19:27 von Zalunion

oh ich wollte sagne warum ich kein demi gott bin sry

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:36 von dbz-4eva

bist du denn jetzt einer?^^

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 18:54 von postpartum

nö...piratennest noch vollenden^^
aba man ich hab das spiel sehr genossen 117 stunden krassen spaß
ich werds vermissen :(

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 19:50 von dbz-4eva

spiel doch einfach weiter...
gibts noch einiges zu entdecken...

Was bedeutet eigentlich Demigott?(ich mein jetzt wortwörtlich...)
Ich weiss zwar was Potentat bedeutet,aber was Demigott bedeutet interessiert mich eigentlich sehr...

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 21:26 von hakipower

halbgott würd ich sagen...

mal sehen...
hast du:
Sonnenschwert
Tros Schwert
Exkalibur
Yagyunoshikkoku
Danjuro?
wenn nicht, lässt sich die Spielzeit noch verlängern^^

ansonsten z.B. mit der IZJS-ECC-Challenge:
http://postpartum.forumieren.de/ecc-challenge-h...

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 21:41 von postpartum

mir fehlt:
sonnenschwert
tros schwert
yagyunoshikobu
danjuro

ich fang erstmal an ff10 zu zocken da bin ich erst für ne weile am fragen^^,dannach natürlich bei ff13

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 10:11 von dbz-4eva

FF10 macht auch viel Spass!

ist aber
rundenbasierend,musst dich also etwas daran gewöhnen...

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 10:08 von hakipower

jeah hab mich schon dran gewönhnt,ich hab aba die englishe version deshalb wirds estwas komplizierter

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 16:28 von dbz-4eva

ohne deutsche Übersetzung?

(werd wohl auch bald wieder anfangen zu spieln...)

Antwort #14, 27. Januar 2010 um 16:40 von hakipower

englishe version,englische untertitel ,vom freund ...
aba ich hab ne 1 in englisch das wird schon

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 17:08 von dbz-4eva

naja, so viele Begriffe braucht man ja nicht...

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 18:34 von postpartum

ja,die geschichte is simple,die von ff12 war schwer zu verstehen

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 14:43 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)