Start Person (KH Birth by Sleep)

Naja wollte nun doch noch Fragen welche der/die beste Start Person ist und warum (schnell zum levlen, viele AoE usw.)

MfG Kayrankstake

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:21 von Kayrankstake

11 Antworten

Ven ist am leichtesten Aqua mitel Terra schwer.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:23 von Cecil10

Terra=Guter einstieg da man mit ihm viele Gegner schnell und einfach platt machen kann.

Aqua=Für den Kampf wenig Schaden aber mit Magie eine tikende Bombe.

Ventus=Leichtes schnelles Gameplay un viel Schaden macht er auch noch.

Beste Startperson ist Ventus.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

Ok, danke kann jemand mir jetztnoch von allen drei ein gameplay reinstellen weil ich finde immer nur das von Aqua

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:27 von Kayrankstake

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Guck hier bei Videos bei action reiches gameplay

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:27 von Cecil10

ich ward noch auf birth by sleep

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:29 von Killer4556

oder bei youtube
das tuen wir auch

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

ic denk ich fang mit Ventus an^^
danach mit aqua und zum schluss mit Terra, wegen der story is da sglaub am besten^^

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 18:13 von Larxene97

ventus ist eh der coolste von den dreien. er ist schnell und macht dazu noch viele kombi, was ich am meisten vom gameplay her mag.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

naja ich mag terra lieber iwie^^ ich mag seine japansiche stimme mehr, naja, wer weis wie die in deutsch dann klngt, oder noch schlimmer wie sie in englisch klingt

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 19:08 von Larxene97

ist nicht aqua ein teil von kairi nur so als frage

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 06:56 von gelöschter User

nein bischer

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 13:03 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)