Wie war die Beta? (Mag!!!)

Ich kenn das Spiel erst seit heute und hab gerade gelesen das es eine Beta gab. Also wie war die Beta? Wie ist das mit dem Respawn? Wie spielen sich die unterschiedlichen Armeen? Und am wichtigsten wie funktioniert das mit den 256 Mitspielern?

wäre nett wenn jemand die fragen beantwortet^^

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:24 von Zocker069

6 Antworten

Also da hast du echt was verpasst. Mich hat das Spiel von Anfang an gepackt. Auch wenn das Downloaden und Installieren der Beta nahezu ewig gedauert hat, war es das wert ^^
Erstmal wählt man eine der 3 Armeen aus. Erst hatte ich mich für Raven entschieden, später aber dann für Valor. Dann erstellt man seinen Charackter indem man eines der Verfügbaren Gesichter wählt und auch die Stimme deines Soldaten. Punkte die man erreicht sind gleichzeitig Erfahrungspunkte. Beim Level up bekommt man einen Punkt mitdem man neue Waffen, Ausrüstung oder Fähigkeiten wie z.b. schnelleres Nachladen freischalten kann. Das besondere ist das jede Armee eine eigene Map hat in der sie verteidigt. Man greift also auf der Map der Gegner an oder Verteidigt seine eigene Map. Und je nach Spielmodus, wie Sabotage oder Herrschaft spielt man an verschiedenen Orten.
Auch hat jede Fraktion eigene Waffen.

Gespawnt wird alle paar Sekunden (ca. 20) Sprich du könntest auch nach 5 Sekuden wieder im Spiel sein. Gespawnt wird an den vorgegebenen Basen. Meißt mehrere die man natürlich wählen kann.

Im Spielmodus Herrschaft spielen 128 gegen 128. Ein Team verteidigt Seine Basis, bestehend aus Bunker, Türme (als Position die eingenommen werden muss) Flaks und ein paar anderen Gebäuden. Der Feind greift erstmal zur Fuß oder mit Fahrzeugen an. Je mehr er einnimmt desto mehr Spawnpunkte stehen zur Verfügung. Z.B. kann man bei Zerstörung des Flaks mit in einem Helikopter spawnen, der in der nähe der Basis daraufhin landet. Gebäude können aber auch wieder repariert werden. Ziel des Spiels is es, der Basis so viel Schaden wie möglich zuzuführen oder eben sie zu verteidigen.
Im späteren Verlauf des Kampfes entwickelt sich das ganze wirklich zur richtigen Schlacht, wenn man in die letzte Position zurückgedrängt wird und sich gegen Massen von Gegner verteidigen muss. Trotzdem ist die Map aber nicht so gebaut, dass man auf einmal 100 Mann gegenübersteht.

Es ist für mich persönlich auf jeden Fall einen Kauf wert ^^

Wenn dus genauer möchtest dann schreib, aber soviel erstmal zu deinen Fragen ;-)

mfg Chefkoch

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 21:53 von TheRealChefkoch

Danke das war perfekt^^
Hört sich nach einem echten Hit an, vieleicht kauf ich mirs zu meinem Geburtstag (der ist nämlich auch am 29. xD)

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:21 von Zocker069

Oha Chefkoch danke ich liebe Spiele wie Killzone 2 zum Beispiel auch wenn die Grafik von MAG kein GT5 ist mir egal ich will nur spass haben und mit vielen Leuten andere Angreifen wie ist das den mit den Fahrzeugen welche gibt was können sie und wie sind sie vom steuern her.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:30 von alinfsbmw

ich fand die beta einfach nur schlecht

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Bor das gibts doch nicht wenn man eine Meinung hat (luc94luc) soll man auch begründen wieso.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:29 von alinfsbmw

Hm also die Fahrzeuge waren in der Beta kaum in Benutzung. Und steuern sich auch ziemlich schwer, iwie kantig, aber naja war eben die Beta ^^. Hab auch nicht viele Fahrzeuge gesehen, einmal nen Jeep und einmal nen BTR. Fahrzeuge gibts auch nicht in jedem Spielmodus. Gesehn hab ich sie bei Herrschaft und da waren sie zum größten Teil fahrende Spawnpunkte. (Weil man eben in ihnen spawnen kann egal wo sie sind) Auch konnte man die 2 MGs des Helis steuern. Aber dieser steht still als Spawn und kann so von Gegner leicht umgangen werden. Ich denke mal das die Wichtigkeit von Fahrzeugen mit der endgültigen Version steigt, aber in der Beta hat die kaum einer genommen ^^ . Zusammenfassend hab ich an Fahrzeugen nur gesehn. BTR, sprich dieser Schützentransporter mit diesem Mörserähnlichen MG (hoffe du weißt was ich mein xD) Eben den Jeep mit MG und der Helikopter mit MG. Mehr konnte man der Beta nicht entnehmen.

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 20:55 von TheRealChefkoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)