Game of the Year Editio (Fallout 3)

hey ^^ es geht darum , dass ich die version drauf hab und alles
und auch bereits Anchorage fertig habe , nur wie komm ich jetz zu den anderen plätzen ? z.B. Raumschiff Theta , ich empfange zwar den Radioempfang , kann aber weiter nichts mit anfangen .
Das ist ganz schön nervig ^^

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:32 von Monkiii

6 Antworten

du empfängst den radioempfang ähh ja
und das schiff heißt zeta

hmm ich weiß nicht wie schwer es ist in den pit boy zu gehen und unter aufgeben einfach mal das quest anzuklicken und dann den nächsten missions ziel auf dem radar zu folgen

aber ich denke slebst du müsstest das schaffen ;)

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:27 von Spielesuchti

jo
also "mothership zeta" ist da, wo ohne erweiterung das alienschiff ruliegt...
folge der radarmakierung bei der quest (siehe spielesuchtis beitrag)
dasselbe gilt für the pitt (iwo im norden in der mitte) und point lookout (westlich von rivet city).
broken steel ist ne erweiterung, die die mainquest fortsetzt... also einfach
die mainquest fertig machen...

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:50 von Tobbns

es ist aber so , dass die mission eben nicht angegeben werden ^^
sprich , dass ich weder ne aufgabe im pipboy habe , noch
einen neuen radiosender habe . wenn ich in die nähe vom abgestürzten raumschiff komme , bekomme ich zwar den sender von dem , doch wenn ich dann vor dem schiff stehe , passiert auch nichts .

ah oke , das heißt also , dass ich jetz die letzte mission ruhig machen kann richtig ? also für broken steel .

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 06:56 von Monkiii

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
SPOILER
ja wenn du die letzte mission abschliessd ist das spiel ja eingentlich vorbei, danach gehts aber weiter^^
hast du vllt die erweiterungen nicht aktiviert? also im autorunmenü^^

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 07:18 von Tobbns

oh man xD haha das wusste ich nich xD
ja jetz hab ichs ^^ vielen danke leute :D

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:12 von Monkiii

gern ;)

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 18:33 von Tobbns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)