Fatalis und Lao (MH Freedom Unite)

Hi brauche Hilfe beim Fatalis für JR & und beim lao beim Nekoth welche waffen und taktik(taktik nicht beim lao)
thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:54 von Kushala93

4 Antworten

nimm für den Fatalis Akantor Bogen und die beste schützenrüssi, die du hast!^^xD für Lao am besten Feuerdrachenschwert oder besser!^^rüssi is egal, von dem getroffen zu werden is ein halbes Kunststück!^^xDxDxDda kannste allerhöchstens vom schwanz getroffen werden, abba das is auch nicht schwer dem auszuweichen!^^xD
schieß bei Fatalis imma auf den Kopf bis das auge raus is dann imma weiter oder dann noch auf die Brust, kommst ganz drauf an!^^ Welchen machste denn?^^xD

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

ich habe weder akantorbogen noch ne gute schützen rüssi und ich habe keine lust den akantor noch mal zu machen habe ihn grade so mit nem kumpel geschafft welchen bogen könnte ich stattdessen nehmen

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:41 von Kushala93

dann wirds schwer,mach doch den Akantor noch n paar mal, der is doch easy!^^soll ich dir Taktik und so aufschreiben?^^und mit tigi schützenrüssi gehts glaube ich auch schon, also das wird nicht die schwierigkeit werden!^^und du musst idhc ja nicht treffen lassen, wenn du schon mal mit Bogen kämpfst!^^xD

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok sag mir ma ne gute taktik für den aka

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:38 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)