Schwerterteile in der Außenwelt (Risen)

Hi ich glaube ihr wisst ja das man in der Welt öfters mal "halbe" Schwerter findet also nur die Klinge oder den Griff.
Ich habe den Griff eines Zweihänders (Seelentrinker) bei den Ogern über dem Zweiten Eingang des Vulkans gefunden.

Wenn mir jemand sagen könnte wo die Klinge ist oder wo sich generell solche Teile finden kann dem währe ich sehr dankbar.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:55 von Starkiller520

4 Antworten

Ich hab das Zweite Teil an der Westküste am Strand in der nördlichen Truhe gefunden.

Für weitere Antworten wäre ich Dankbar

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:26 von Starkiller520

http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...
Es gibt zwar noch einige Schwerter zu finden, vielleicht hilft dir die Komplettlösung weiter.
Tut mir Leid, aber ich habe keine lust, die einzelnen Sachen jetzt hier rauszusuchen. Schau doch einfach mal rein. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

Ein Teil ist südlich der Hafenstadt, auf der kleinen Insel.
Und ich glaube eins ist noch beim untoten Burgherr in der Ruine vom Gyrger.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:22 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 17:10 von Starkiller520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)