Umhänge? (Assassin's Creed 2)

Hab den Medici und den Venizianischen Umhang. Gibt es noch einen anderen.Bei Monturen gibt es noch einen Freien Platz bei mir.Was muss ich tun?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 17:57 von chillmaster32

2 Antworten

Ja es gibt noch einen weiteren. Ich weiss den Namen jetzt nur nicht mehr. Entweder von deiner Familie oder die von deinem Onkel. :)

Den Umhang bekommst du wenn du alle Federn eingesammel hast. Ich habe hier mal gelesen das die Federn leicht grau auf der Map sichtbar werden, wenn man das Spiel beendet hat und weiter spielt. Ich habe es aber selbst nicht getestet!

MfG

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:11 von naGum0

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Der Umhang heißt Auditore Umhang und den bekommst Du nur wenn Du alle Federn (100) gefunden hast. Liefere die bei Ezios Mutter ab (Feder Truhe) & du hast ihn. Dann lass Dich mit diesen Umhang in jeden Level sehen, Florenz-Venedig-Forli-Toskana (auch "in die Berge")und Du bekommst ne Trophy-Guide, sei aber vorsichtig denn mit diesen Umhang ist man nicht gern gesehen.
citykiss

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 09:17 von citykiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)