Ist die Blaue besser als gold? (Pokemon Blau)

Denn immerhin kan man alle Pokemon bekommen die auf dieser edition exitiren und mew,und durch Sunny town und Missingno Macht es das Spiel doch perfekt!

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:32 von Ho-oh-Trainer

4 Antworten

Ich finde die goldene ist besser, da sie einen größeren Umfang hat, leichter zu bedienen ist und eine sehr viel bessere Grafik hat.

Antwort #1, 30. April 2008 um 15:56 von policegking

ich find die blaue gut aber die goldene hat eine bessere grafik.am besten find ich aber kristall weil es da suicune entei raiku und ho-oh gibt.achja und die ikognito(oder wie das geschrieben wird)

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 13:25 von gelöschter User

Am Besten sind aber Immer noch Perl und Diamant

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 21:03 von Apulon

ich will ja nichts sagen aber gibt es in gkpd etwa sunnytown missignos pokemon über lv 100 und das ohne cheat ich glaube nich ich weis kristall ist schon gut ich hab da schon 232 verschiedene pokemon aber es gibt kein sunnytown und es gibt in der blauen einen safariepark

Antwort #4, 01. August 2011 um 22:17 von pokemon3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link