PokeWalker (Pokemon Heartgold)

Hab mal ne Frage, wie ist eure persönliche meinung zum Pokewalker?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:16 von tim1997

13 Antworten

Ich finde es einfach praktisch, weil wenn man keine Lust auf trainieren hat nimmt man den Pokewalker und läuft herum.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:04 von berkay61

bin ganz deiner meinung.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:16 von tim1997

ich find ihn auch klasse, es bietet eine zusätzliche möglichkeit seine pokemon zu trainieren! denn im neuen spiel hast du ja nicht die möglichkeit einen kampffahnder einzusetzen, sondern musst warten bis ein trainer der deine nummer gespeichert hat anruft und nach nem kampf fragt! das hat mich schon in den alten versionen genervt, schade das sie das nicht geändert haben! aber naja, dafür hat man ja jetzt den okewalker! ^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:52 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
was genau ist der Pokewalker hab mein spiel nicht wirklich in deutsch und verstehe das nicht so ganz

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 14:56 von HumpaLumpa

wenn du deine pokemons darauf lädst und damit gehst bekommen deine pokemon erfahrunspunkte (EP).

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 15:14 von tim1997

einfach mal was neues und einfach geil

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:22 von game-star-pro

genau

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:22 von tim1997

wie bekommem ich den

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 19:00 von HumpaLumpa

der ist bei dem spiel dabei, wenn dus dir käufst!

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 19:36 von IchigoErdbeere

Nein Leute ihr denkt falsch !

Warum ? Ich sags euch im Spiel gibt es sogenante Geheimpunkte (Speztial ERF) auch genant EV-Punkte...

Und wenn ihr nun immer die Pokemon so herrum tragt, erhalten sie diese Punkte nicht, aber diese Punkte machen, dass sich euer Pokemon von einem mit Sonderbombongs hochgecheateten Pokemon unterscheiden ! Was EVs Punkte genau sind, lest woanders nach einfach bei google Pokemon EVS eingeben ;- )

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 21:37 von Cress94

naja das ev training kann man noch machen wenn die lowlevel sind, und sobald die ev alle verteilt sind kann man ja die mit pokewalker hochlaufen,schütteln,onanieren,whatever

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 23:54 von bgd1

Cress94 Was meinst du?

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 12:58 von tim1997

Wo hast du die Informationen den her, Cress94?

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 15:58 von xXDarkStarXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)