wie faehrt man den zug am anfang .__. (Zelda Spirit Tracks)

eehm. . leute icch hab eine dringende frage. . ganz am anfang muss man docch den zug. fahrrn . . icch bei mir kan icch des i.wie niccht xP
Daa steht icch soll auf son seil klicken oder das da eine schaltplatte ist. .. aber icch kan bei mir keine sehn xP kan mir jemand . . das nochmal erklärn ^.-

danke nochmals im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:36 von MrsToast_

6 Antworten

das ist so nur wenn du das spiel illegal runtergeladen hast!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:57 von Lucario987

MAN... *rumfuchtel* KAUF DES SPIEL, DANN HASTE AUCH ALLES!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:39 von Berry83

genau

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:37 von Zelda13

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Öhh Leute ich hab mir das spiel gekauft .__. das ist ja der grund wieso ich euch frage wieso es nicht funktioniert.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 16:18 von MrsToast_

dann kannste es kostenlos zu nintendo schicken... hab ich mit meinem sims2 spiel damals auch gemacht... war ein fabrikfehler der nich wegging sondern in jedem spiel war... probiers einfach ma-schicks ein und schildere dein problem...

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 12:59 von Berry83

:o oh okay vielen vielen dank nochmal :)

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 18:49 von MrsToast_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)