kingdom hearts (KH Birth by Sleep)

was meint ihr? wird es das beste KH was es je gab oder nicht. und was ist euer lieblings KH teil.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

25 Antworten

KH2 natürlich und gleich danach KH358/days.

Das wird der beste KH Teil das weiß ich jetzt schon.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

KH2 natürlich und gleich danach KH358/days.

Das wird der beste KH Teil das weiß ich jetzt schon.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

bei mir siehts genauso aus.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Brai du bist kopiert du...xD

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

kh2... also bis jetzt hat sich die kh reihe immer weiter verbessert und das wird es sich auch immer ... wenn die fortsetzung des zweiten teils (dieses reconnect teil) die letzte sein wird dann wird es im spiel natürlich ein knaller ende sein und die story noch besser als im zweiten

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ich denke wird das beste Spiel, mehrere Charakter bessere Optik
eigentlich komplett neues System mit neuen Commands machen und so

mein lieblings bis jetzt ist KH2 danach ka weiss nicht wie KH258/2 days ist

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:49 von Kayrankstake

lach grad einen ab weil du die frage kopiert hast braig.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

heul nicht
bei mir ist das genauso wie bei player
erstk beim lachenxD

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

bei 358/2 days fand ich das ende voll geil.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Ich fand Xions Tot traurig aber geil...

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

geil das die gestorben ist

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

ne das war nur geil und das geilste ist das man sich alles nochmal angucken kann nach dem durchzocken...

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

hat mich ein bisschen an zack´s tot erinnert. war aber bei xions tot weniger traurig weil man sie ja nicht gespielt hat.

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Wusstest du das man bei einem Kampf als Terra gegen Zack kämpft da kommt ein Musik Remix von dem Todesviedeo von Zack in FF.

Hab ich nur gehört...

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

hey ich habe ja mal die frage gestellt wen terra dort auf den inseln des schicksals in riku sieht und ich denke es ist riku mit 17! jahren ... weil kh(3) wird ja ein jahr nach kh2 spielen und da sora riku und kairi vom ersten zum zweiten teil sowieso schnell gewachsen sind werden sie im dritten noch cooler und größer aussehen ... also is es doch riku und nich ansem den er sieht

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

nein es ist ansem der aus kh1
unddie sehen gleich aus sie secret ending

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Naja ich leibe alle KH spiele <3
Von der story her is days und KH1 bis jetzt am besten, bei KH2 isses mehr so mit disney und die weichen sehr oft von de rhauptstory ab. Vom Kampfsystem her is KH2 und days am besten, bei KH2 isses zwar manchma a bissl hektisch mit dem dreieck gedrücke, aber wesentlich mehr action als bei KH1

CoM find ich auch sehr gut, da skann man aber wegen den karten nich so gut mit den anderen vergleichen, ich find es das beste game für GBA (sowie BBS das beste für PSP wird, Days das beste fürn DS is und KH1+2 die besten für PS2 sind xD)

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 19:13 von Larxene97

nein das is nich ansem... der hatte nie solche kleidung an

Antwort #18, 24. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

meint ihr net xehanort^^

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 19:21 von Killer4556

oder er siht sich als xehanort

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 19:20 von gelöschter User

braig muss xehanort sein^^ gefakte ansem

Antwort #21, 24. Januar 2010 um 19:22 von Killer4556

ist scheiße bei mir eigentlich hab nur ne wii und da kommt es bestimmt nicht raus :(

Antwort #22, 24. Januar 2010 um 19:23 von Killer4556

nein der hatte auch nie diese kleidung an ... ich sag euch es is riku ... der kann ja wohl nich in riku sich selbst als bösewicht sehen weil der davon noch nicx weiß

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

er sieht es aber das sein herzloser in rikus körper sein würd und er von riku wieder geboren wierd

Antwort #24, 24. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

nein er kann jawohl nicht sich selbst als herzlosen sehen weil er eig gar nicht zum herzlosen werden sollte... er sieht seinen nachfolger in der gestalt wie er ihn retten wird

Antwort #25, 24. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)