pvp klasse (Cabal)

was ist eurer meinung nach die beste pvp klasse in diesem spiel (ausschließlich pvp, keine pvm oder sonst was)? ich bitte um viele antworten, mich interessiert JEDE meinung. falls möglich, mit begründung.

danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 18:59 von Kampffan

15 Antworten

jede klasse hat ihre vor und nachteile, du kannst mit jeder klasse n super pvp hinlegen wenn du richtig geskillt hast und ne einigermaßen gute rüstung und waffen hast.
ich hab alle 6 klassen, und könnte dir nicht wirklich sagen mit welcher ich am liebsten pvp mache, da sie alle ihre besonderheiten haben...

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:22 von heitmaster

eig. ist der force blader für pvp gedacht aber wie heitmaster erwähtn hat es kommt nicht drauf an wie ich immer so schön sage es kommt nur auf das equip. drauf an ;D

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:26 von EndLeSs_x94

ok, danke. ich werde einfach dann die klassen ausprobieren, und die nehmen, die für mir am meisten spaß macht zu spielen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 21:55 von Kampffan

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
wiz und FB sind am anfang sehr frustrierend, da es doch einige zeit dauert bis die gute skills zur verfügung haben ;-)

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 21:56 von heitmaster

mir ist eigentlich egal wie gut sie am anfang sind, für mich zählt nur das resultat am ende...aber ich habe jedoch gelsen, dass wizard leicht zu spielen ist. anscheint war damit nicht gemeint, dass der schon am anfang gute skills hat...?

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 22:07 von Kampffan

der ist auch später sehr schwer (ab ca lvl 90), du kannst eigentlich nie wirklich alleine mal losziehen und lvln o.ä. weil du zu viel aufs dach kriegst, musst eigentlich mindestens immer ein mithaben der dir die viecher vom hals hält...
ist sozusagen ein partycharakter.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 22:13 von heitmaster

achso, danke. du hast mir jetzt mit dem "partycharakter" den wizard direkt von meiner wahlliste gestrichen. jetzt kann ich mich zwischen warrior und fs nicht entscheiden. welche klasse von denen ist am anfang besser, und welche später im pvp?

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 22:43 von Kampffan

warrior ist am einfachsten, und der haut nachher auch richtig was weg... allerdings tragen beide klassen amour, was wiederum nachher ziemlich teuer werden kann, und das angebot ist verdammt groß was rüstungen und waffen angeht.
aber WA macht mehr spass als FS finde ich ;-)

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 23:35 von heitmaster

das alles bringt mich bisschen durcheinander...wer ist denn besser, wenns um allein dmg reinhauen geht? ich denke WA, aber ich habe auch gelesen, dass FS später auch richtig schaden macht

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 10:23 von Kampffan

schaden können sie alle ganz gut machen später, aber vom flow her würd ich dein WA bevorzugen, da er ne breitere pallette an schaden macht.

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 11:51 von heitmaster

aber fürs pvp ist der flow doch von wenigerer bedeutung, oder?

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 11:59 von Kampffan

naja, zu 90%iger wahrscheinlichkeit schmeisste den anderen um, so dass der nicht angrteifen kann, was der FS nicht hat ;-)

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 14:47 von heitmaster

achso...danke für deine ganzen tipps. ich fange dann mit WA an und mache bis lvl 50-70 und dann kucke ich weiter (wenn ich die nötige spielerfahrung hab) ob ich FS nehme oder mit WA weiterspiele

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 18:02 von Kampffan

das doch n einiger massen sinnvoller plan^^ viel spass ;-)

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 18:12 von heitmaster

kurze und schmerzfrei

FORCEBLADER

wegen seine DEBUFFs

er kann =

FESSLUNG = Fesselt ein 10 sek

UNGLÜCK = Verringert deir kriti RATE SCHADEN

FINSTERNIS = ANGRIFFDISTANZ wengier beim GEGNER

MANAVEREISUNG = -MP

FELD DER UNERWÜNSCHTEN = 10 sek fessleung

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 23:01 von BooBik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)