lao shan lung (Monster Hunter Freedom)

ich und meine freunde sind jetz jr2 müssen noch 3 quest machen dan haben wir die dringende aber wie können wir die schaffen ich hab obelion 1freund rathalos feuer schwinge und der andere hat eisenkatana anmut könne wir das schaffen und wann soll man die spieße am ende ausfahren ? viele antworten bitte thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:45 von Blutdiamant

2 Antworten

also ich bin au jr2 und hab mit mein kumpel (beide glut falchion) und so 5 große fässer 5 schießpulver, 3 große fassbomeben und 2 große fassbomben+ und 10 kleine fassbomben und natürlich immer auf kopf geschlagen dann hat er sich verzogen^^

Antwort #1, 05. April 2008 um 00:22 von Chorus86

die ausürtung is dafür mehr als ausreichend^^
unterm bauch hägt son wabbel runter^^
da am besten zu zweit einfach draufkloppen
der dritte schlägt dann auf den kopf
unterm bauch sollten die beiden mit der besseren rüstung sein, da einen da die füße oder der schwanz ab und zu treffen
denn mit schlechter rüstung zieht das^^
den dragonator (das sind die spieße^^) solltet ihr benutzen wenn er sich aufgerichtet hat und ganz nah am ende des forts steht

sry dass das so lang ist^^

hoffe ich konnte helfen Melynx-Taschendieb

Antwort #2, 05. April 2008 um 12:21 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)