Marios Superwandsprung (Super Mario 64)

Hallo! Wäre jemand wohl so nett und würde mir bitte detailliert beschreiben, wo und wie ich diesen Wandsprung ausführen muss?
Danke
Uwe

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:46 von uweudoriedel

3 Antworten

Du musst musst nicht Mario nehmen!Mit Luigi geht das VIEL einfacher!Du musst,nachtem du reingekomen bist(also in´s Level),da gehst du gleich hinter dir an den Rand.Dann mach einen Rückwertssalto und drehe dich eine weile runter.Nicht auf die Rutsche landen!Sondern weiter runter.Da ist dann was,wo du landen kannst.Da kannst du Landen.Gehe den Berg hinauf und an den Stellen wo man den Wandsprung machen muss macht man dan einfach einden Rückwährtssalto!Mache das weiter bis du beim Stern bist!Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 07:16 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm!
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage. Nach einigem üben habe ich den Stern mit Mario bekommen. Auf der 1.Ebene auf der man sich befindet muss ein Dreisprung ausgeführt werden (um die nötige Höhe zu bekommen). Sobald man dann die Wand berührt einfach den B-Knopf drücken und schon ist man auf der 2.Ebene auf welcher sich der Stern befindet.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
Mfg
Uwe

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 09:25 von uweudoriedel

ich seh da keinen stern

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 19:50 von sabrina1981

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)