Darkrai (Pokemon Perl)

Wo/Wie finde ich es?
Wie kann ich es am besten fangen?
LG

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:15 von BlindAngel

13 Antworten

darkrai ist nicht im normalen spiel verfügbar,nur bei event..

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:54 von toooma

Bei was für einem Event denn?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 12:23 von BlindAngel

man kan es chiten ich habe alle pokemon

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 12:48 von beti

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und was ist wenn man nicht cheattet?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:07 von BlindAngel

ja,halt so ne "veranstaltung" wo man sich die mitgliedkarte herunterladen kann,dann kann man darkrai fangen...

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 14:35 von toooma

ich hab Darkrai von schumelmodul herunder geladen

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:43 von dave123

ja,ich auch..

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:28 von toooma

ja man kan auch twiken gib im youtube pokemon perl twieken ein dan komt es es geht aber man braucht geduld ich hab es mal geschaft aber dan bei darkrai hab ich gesehen ich hab nur ein pokemon dabei und somit hab ich es fermaselt

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 17:39 von beti

Also cheaten kann ich nicht. Und twiken, weiß ich nicht was das ist sorry. Ich hab mir das mal auf YouTube angesehen aber keine Ahnung wie die da über Wasser und so laufen können.
Ich hab von den Dingen nicht so viel Ahnung. Also bitte noch mal für Anfänger.

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 18:47 von BlindAngel

warte auf event(kann lange dauern)

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 19:13 von toooma

Also du musst versuchen mit dem Fahrrad nachunten zu fahren (geht am besten in Jubelstadt) und dann gleichzietig links und rechts zudrücken das das Fahrrad quasi in so Schlangenlinien fährt dann bleibt etweder das Spiel stehen (sofort ausschalten!) oder ein Beriech färbt sich schwarz nun musst du in dem schwarzen Beireich einen Bestimmt weg fahren (weiß in leider nicht) und dann kommst du zu Darkrai.
So das ist tweaken allerdings besteht ein Risiko das deine Pokis verschwinden oder dein Spielstand und der DS oder das Spiel können dabei beschädigt werden...lass es also besser!

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 12:53 von tantomila

Ich kauf mir bald so ein "Schummelmodul" (oder so ähnlich) gibt es irgendwas auf das man achten muss oder ist eins zu empfehlen?

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 16:30 von BlindAngel

Nicht zu empfehlen weil du dann ja schon alles hast und nicht mehr trainieren brauchst also laaangweilig...

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 15:25 von tantomila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)