Wie bekomme ich den zweiten Eaglair sesshaft? (Viva Pinata)

Ich habe bereits einen sesshaften Eaglair im Garten. Ich habe eine ausgewachsene Eiche...ich habe mehr als fünf Buzzenge...der verstorbene zweite Eaglair frass sich, ich musste ihn mal kurz mit der Schaufel erschlagen, durch meine Buzzenge (ich schätze so 20) und wollte nicht sesshaft werden...nun kommt der dritte Eaglair und frisst sich ebenso durch meinen Garten (10 Buzzenge) und macht keine Anstalten sesshaft werden zu wollen...gibts einen Trick?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:54 von frankhh

2 Antworten

Sorry Nachtrag: Frage ist nicht ganz richtig gestellt...also ich möchte wissen wie ich diesen Eaglair überzeugen kann seine Anzeige richtig zu stellen...er frisst einen Buzzenge nach dem anderen aber in der Info zu diesem Vogel steht noch immer er habe keine vier Buzzenge gefressen...

Antwort #1, 04. April 2008 um 17:08 von frankhh

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Vieleicht ist ein Fehler im Spiel.Bei mir hat es auch nicht geklappt bis ich einen neuen Garten angelegt hatte... jezt frisst er immer ein paar meiner Pinatas und wird dann sesshaft.Probier doch auch einen neuen Garten anzulegen... dann klappts vieleicht.

Antwort #2, 05. April 2008 um 10:50 von METALass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link