Ist des Spiel gut? (Chrome - SpecForce)

Hey ich hab mir des Game ma geholt und mein PC ist im Arsch^^ fallsm ich meinen Pc wiederhab wollt ich fragen ob es sichn lohnt des zu installieren^^ ist die grafik gut(so wie crysis) oder eher schlecht (so wie super mario) und wie ist es mit story und steuerung?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 16:54 von multikiller1

9 Antworten

Ich finde de Grafik ist gut,Steuerung is leicht zu kapieren und story fibnd ich einfach.

Antwort #1, 04. April 2008 um 17:15 von Rieselbisel

ist die steuerung wie in allen ego_shootern? (also wasd tasten für bewegung shift für sprint r für reload usw)?

Antwort #2, 05. April 2008 um 15:34 von multikiller1

klar, nur ist es etwas schwer, das mit den implantaten zu kapieren.
es ist so was ähnliches wie crysis.

Antwort #3, 06. April 2008 um 08:55 von cornel94

Gut dan muss ich ma schauen wies läuft^^

Antwort #4, 09. April 2008 um 12:26 von multikiller1

aber die kampa ist mir zu linear, deshlab bevorzuge ich den genialen onlinemodus

Antwort #5, 26. April 2008 um 22:46 von cornel94

lol geil nen multiplayermodus^^ also wie css+crysis in einem^^ geil, welche spielmodi gibts? also flaggen einnehmen gegnerische basis einnehmen deathmatch etc.

Antwort #6, 27. April 2008 um 01:47 von multikiller1

ist was komplett anderes als css. ist mehr was wie crysis und battlefield. es gibt capture the flag, deathmatch und teamdeathmatch

Antwort #7, 27. April 2008 um 10:45 von cornel94

Naja auch gut^^

Antwort #8, 27. April 2008 um 11:53 von multikiller1

und es gibt team domination

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 10:09 von nicosis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrome - SpecForce

Letzte Fragen zu Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrome - SpecForce (Übersicht)
* gesponsorter Link