Savanna (GTA San Andreas)

mit welchen tuning sieht der savanna am besten aus?
wer ist CJ´s vater?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

9 Antworten

Ich nehm gerne Flammen mit schwarzem Untergrund.
Die Sitze Weinrot.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

1.Schwarz mit Flammenstreifen(Meine Meinung)

2.Unbekannt.Viele sagen Emet wäre CJs Vater.Meiner Meinung nach ist der leibliche Vater einfach abgehauen und keiner weiss wie er wirklich hiess.Das es Emet war bezweifle ich jedoch

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

das ist geschmacks sache ^^

ich finde :
-"front und back stoßstangen" das erste zum auswählen nimmst .
- "Twist" Räder
- lack 1: schwarz
- lack 2: rot
- auspuff : das erste zum wählen.
- Hydraulik
- Nitro 10x
- Bass Boost !
-(lack Flammen) muss aber nicht sein .

cj vater ist irgend ein mann ... :P

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 19:43 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke leute.ich werde gleich mal lostunen

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

sorry das ich noch was sage aber ich mache es so:
front und heckstoßstangen das 2te zum wählen
die flammen nur vorne zum lackieren
dann noch bei farbe 1 gelb (dann wird die lackierung ein bisschen gelber)
farbe 2 gelb
10 nitro
Bass Bosst
auspuf das 2te zum wählen
räder wriest (sieht fast so aus wie twist)
seitenteile
cj´s vater? kann keiner wissen weil er noch nicht einmal im spiel erwähnt wurde aber Hackebeil hat die beste erklärung

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

wo ist bigfoot und wo gibts es zum geier UFO´s?

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

maul!

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

meinst du ich?

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

nein er meiente hackebeil___________
zum letzten mal MODS GIEBT ES NUR IN DER PC VERSION DU MUST DIE INSTALIREN UND JETZT SEI LEIßE IST DAMIT DEINE F:BEANTWORTET

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)