2 fragen: ... (Risen)

ich hab noch fragen:
also ich hab den feuerkristall und den mag.geschoss-kristall.
1.frage: wann bekomm ich den eis-kristall?
2.frage: wann kann ich die kristalle und die runen benutzen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:29 von -Konvict-

4 Antworten

1.den eiskristall hab ich erst von meister pallas bekommen wen der tot ist, das heißt anfang des dritten kapitels.
2. banditen knnen nichts benutzen, ordenskrieger nur kristalle und magier alles, vorrausgesetzt du hast das entsprechende siegel für die runen

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:50 von Rathi

Sobald du Ordenskrieger oder Magier geworden bist, kannst du mit Pallas reden und ihn nach Eismagie fragen. Er verlangt von dir zumächst einmal 1000 Goldmünzen für den Kristall. Um den Preis jeweil um 250 Goldmünzen zu drücken, musst du ihm 1. das Herz einer Moorleiche und 2. Einen Aquamarin brigen. Einen Aquamarin kannst du beispielsweise dadurch bekommen, dass du dir bei Cyrus einen als Belohnung geben lässt, sobald du seine Prüfung bestanden hast.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:16 von Fist_of_HaDes

okeey dankee ^^ aber kann ich auch einfach für 1000 gold den kristall kaufen oder ? weil die prüfung bei cyrus hab ich schon und ich weiß grad nich ob ich 'aquamarin' genommen hab. aber 1 moorleichenherz hab ich sicher. ^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:19 von -Konvict-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
habs's schon ;D

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:54 von -Konvict-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)