Grafikkarte (CoD 4 - Modern Warfare)

hey leute ich brauch umbedingthilfe mein cod will einfach nicht klappen! bei mir steht folgendes : ----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


[ich hab schon alles versucht 2 verschieden grafickkarten ausprobiert... und es will nicht klappen auch direckX 9.0 c player runter geladen .. nach dem ich meine neue grforce karte an den pc geschlossen hab , ich lud ihn runter aber dann trat das gleiche auf wie oben auch bitte helft mir schnell !

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:46 von Skaterkid95

12 Antworten

Hast du den neuesten Treiber für deine Grafikkarte schon installiert ? Und den neuesten Patch für das Spiel ?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:43 von Kevin1895

treiber schon dann kommst das das nicht ohne komplikationen geht aber was meinst du mit patch bzw. wo bekom ich den ?(sry hab das spiel von nem kumpel aufem stick bekomm kenn mich damit nicht so aus)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:22 von Skaterkid95

Du musst zuerst den Patch 1.6 und danach 1.7 herunterladen (auf downloaden klicken) und danach installiere:
Patch 1.6 >

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Patch 1.7 >

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 21:34 von Kevin1895

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
achso ja geil und ehm noch was ich hab ne internet verbindung mit umts alsdas ist son aldi stick eig für mobiles i-net .. der zeigt 3,6 mb überragungsrate an öhm der lädt durschnitlich eine datei aus dem i-net mit so 30 kb die sekunde runter... reicht das für online relativ flüssig ?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 22:27 von Skaterkid95

Pfff naja bei 30 Kb würde es sich stark laggen hmm versuchen könntest du es ja mal aber diese Sticks sind auch nicht grad das wahre für online spielen aber ok kannst ja mal schauen.
Aber ich würde mir nichts großes erwarten mit diesem Stick.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 16:04 von Kevin1895

ja ka immer unteschiedlich wie derfunktioniet manchmal macht der auch 100 kb die sekunde und manchmal nur 2 also ka gstern hab ich mal mit tony hawk probuirt daslief flüssig aberist glaub kaum zu vergleichn :D

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:20 von Skaterkid95

Hm...zum vergleichen würde ich es auch nich grad verwendedn aber bei 100 und drüber ist würde es schon gehen (denk ich mal) ist dann aber auch wieder blöd denn wenn plötzlich die Übertragunsrate einbricht sprich von 100 auf 15 KB dann wird auch die Verbindung zum Servern auf den du grad spielst unterbrochen es sei denn du hast vieeeeel Glück.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:36 von Kevin1895

jo will ich mal hoffen wenn nichtbin ich am arsch weil ih kauf mir für 200 extra dafür ne neue grafikkarte diklappt erst nicht (jetzt weiss ich noch nicht der patch 1.6 brauh noch 130 mb bis der komplett gedownloadet ist (1.7 hab ich schon )) so dann vllt geht dann die grafikkarte aber das online geht nicht das dann ja so richtig mies 200 euro aus de fenster raus deswgen neh :S aber danke für die hilfe wen noch was ist schreb ich es hier rein bzw. wenn klappt auch seh ich dann ja in "52 min. 10 sek." laut dem downloadstatus

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:53 von Skaterkid95

Was für eine Grafikkarte hast du jetzt eigentlich eingebaut und wieviel Speicher hat sie ? Denn wir eden hier fast naja eh nur von den Patches und vom Internet da müssen wir ja falls es nicht geht auch an was anderes denken (woran das liegen könnte).
Wünsche dir noch viel Glück und wenns dann auch geht noch extra viel Spaß !

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 17:11 von Kevin1895

mhhh da klappt leider nicht mit den neuen patsches ...

Ich hab ne GeForce FX 5700LE mit 256 mb speicher
aber ich muss dazu sagen mein kumpel hat das auf nem leptop und bei dem hat die karte auch 256 mb und das läuft auch

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 13:00 von Skaterkid95

Hm jo da fällt mir jetzt auch nicht viel ein aber das ob es funktioniert oder nicht hängt auch von der Grafikkarten-Modell wegen der unterstützung und so. Bei FX 5700LE würde ich nicht grad die größten Dinge erwarten.

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 14:58 von Kevin1895

also für CoD4 Mindestens eine:Nvidia Geforce 6600
und ATI radeon eine:ATI radeon 9800PRO
ich hab ne nvidia geforce 9500GT von sparkle mit 1024MB V-RAM

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 12:49 von fyninator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)