Geisterwelt- Ein Stern im Erdgeschoß (New Super Mario Bros.)

könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich den stern schneller erreiche ...ich habe schon alles versucht (bsp. durch die Türe, schwimmen, laufen mit mario...) aber der Stern ist immer viel zu schnell weg...hab keine chance

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:56 von margitreissner

3 Antworten

welche welt meinst du?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Salut,
Du hast Dich im Forum vertan:
Du meinst das Spiel Super Mario 64, hier ist allerdings das Forum für New Super Mario Bros.
Trotzdem bekommst Du hier Deine Antwort:
Du befindest Dich in Big Boos Burg. Der Stern heißt ein "Stern im Erdgeschoß". Um diesen zu bekommen gibt es nur eine Möglichkeit. Du mußt als Mario spielen und auf den langen Wegen einen HECHTSPRUNG ausführen. Die Technik sollte Dir vertraut sein. Nur mit diesem Sprung kannst Du den Stern bekommen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 05:53 von uweudoriedel

oh sorry für den fehler...war gestern schon sehr müde *rotwerd*

danke ich werds versuchen sonst melde ich mich wieder aber diesmal richtig *gg*

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 13:32 von margitreissner

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)