hallo gp leute ich weis wie mann gp für immer hat (Panfu)

ich weis wie man für immer gp hat aber dafür brauch ich euren namen und password denkt nicht ich will euren pander ich habe selber einen mit gp okey.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:58 von hitmanreborn

18 Antworten

Geht das auch ohne gp?
Meiner is ohne

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:05 von leynana

nein leider nicht

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:57 von hitmanreborn

schreib doch wie!?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:45 von Alien7

dazu brauct man ein bestimmtes programm

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 16:53 von hitmanreborn

und wie bekommt man das programm man veratt uns doch bitte gleich alles wie was wozu ok ich hab kein bock mehr zu w<arten

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 17:08 von Mutcher

Welches programm?
:-?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:58 von Alien7

na ebend meld dich ma bitte aber schnell

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:53 von Mutcher

jam und woher bekommt man das programm? sags doch endlich ma

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 11:57 von Mutcher

boah du bist ech schlimm beeil dich ma

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 12:19 von Mutcher

der veräppelt ech alle xd
also ich denke der will nur die ps und so ein spezielles programm gibts auch net

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 16:17 von jacqi111

man braucht ein in den ps weis ach nit welches hat mein vater reingetan

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 21:40 von hitmanreborn

dann frach deien vater ma bitte schnell (wenn du uns reinlegst gibts ärger ok?

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 15:20 von Mutcher

was is ne ps?

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 15:23 von Mutcher

du bist lahm echt ey

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 17:33 von Mutcher

an eurer stelle würd ich dass passwort nicht sagen weil das eine öffentliche seite ist und dass dann jeder weiß und weitersagt und irgendwann werdet ihr gesperrt wenn die was schlimmes sagen,außerdem will er euch nur veräppeln weil man gp garnicht einfach so haben kann!außer man hackt,ist zwar nicht bös gemeint aber das ist ne verars***g

Antwort #15, 05. Mai 2010 um 21:09 von jacqi111

also ich würd sagen ich mach da net mit weil ich gp sein will
bin es aba net also BYE!

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 14:26 von hipikachu

Name: Mutcher

Passwort: 618330

mal schauen obs funktioniert

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 20:46 von Mutcher

Man kann doch wenn nichts passiert einfach sein passwort ändern! Das mache ich immer so wenn ich etwas gesagt habe und nichts passiert. Zur Sicherheit.

Antwort #18, 15. April 2011 um 13:00 von Shirin8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)