eisenerz (Monster Hunter Freedom)

wie krieg ich schnell möglichst viel davon?
thx

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 20:02 von -hunNTer-

5 Antworten

mache dir mega spitzhacke 5 mal und eisenspitzhacke neme alles mit und dann gehe in die gilde quest stufe 2 sameln in vulkanzone und da gest du überall wo man abbauen kann abbauen udn dann bekommst du ich habe es gemacht weil ich 20 mal brauchte und habe es 22 mal abbgebaut

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:06 von x_trem_13

cooll
thx

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:54 von -hunNTer-

ich bin mir nich sicher ob man eisenerz dort [in großen mengen] bekommt aba probier es mal im dschugel zwischen der ebene 6 und 1 da wo bei der wyvern eiersuche diese bullfangos sind da sind 4 oder noch mehr abbau stellen dort must du auch kohle sammeln in einer quest

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:39 von Freedom-Hunter001

mache die quest rohes fleisch , sammle zehn fleische gebhe 2 ab und gehe dan immer kokoto farm und immer widda

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:28 von Tasmanic_Spaken

Du kannst im Sumpf beim Gemüseältesten Monsterknochen S gegen Eisenerz tauschen. Geh einfach in die Versammlungshalle mach die Sammeln-Sumpf Quest und geh in Zone 1.

Antwort #5, 01. März 2010 um 14:23 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link