Geht das? (GTA San Andreas)

Flugschein Ganz Einfach
Wenn ihr den Flugschein wollt ohne in die Flugschule gehen zu müssen, macht folgendes: Fahrt in Los Santos zum Flughafeneingang, steigt auf euer Auto, vom Auto auf die Kabine des Wächters und springt von dort über den Zaun. Nun geht ihr geradeaus, bis zur Landebahn. Biegt dort rechts ab und fahrt bzw. rennt bis ihr rechts den Privatjet (Shamal) seht. Diesen könnt ihr auch ohne Flugschein verwenden! Besteigt ihn und fliegt von San Andreas weg.

Fliegt so hoch es geht und geht vom Gas! Der Privatjet kann nämlich als einziges Flugzeug trotzdem die Höhe halten! Ihr könnt jetzt zu Mittag essen rausgehen, euch einen Kaffee machen, egal! Nach max. 1h Stunde habt ihr den Flugschein und damit Zugang zu allen Flughäfen! Tipp: Wenn ihr das ganze ein bisschen beschleunigen wollt, betätigt während des Fluges links und rechts. Durch waghalsige Flugmanöver geht es noch schneller.

Wenn ich aber über die Grenze fliege bekomme ich doch 4 Sterne?
Kann man etwas dagegen tun?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 19:57 von Receber

7 Antworten

Fahr auf den Ozean hinaus.Die Polizei kann da höchstens mit Booten hinaus,und die können dir nichts anhaben.
Jedoch vorsicht.Wenn du das machst hast du zwar Flugskills auf voll,die Flugschule ist aber dann noch nicht beendet!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

ja wenn du cheatest kann man was dagegen tuhn !
den cheat "nie wieder fandungslevel" eingeben

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:13 von Redman95

mann kriegt den flugschein wenn mann die flugschule gemacht hat da muss man bestimmte sachen machen um den flugschein zu bekopmmen das erhöt nur den flugskill! gib den cheat"fahandungslever erhöht sich nie wieder" cheat ein dann kann man überall hin und kriegt keine sterne!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe denn fluhgschein mit der mogel cd bekommen muss aber noch die fluhgschule machen.
dahette ich noch eine kleine frahge gibt es ein cheat wo mann drivding skill vohl bekommt oder muß mann drivten maß das zeughält?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

Ja, gibt es... Zum Mindest bessere Fahrkünste!

Dreieck
R1 (x2)
<-
R1
L1
R2
L1

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 23:16 von crys1

Tipp: Der INFERNUS kann sehr gut Driften!

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 23:17 von crys1

ich danke dir crys1 danke vür den cheat jetzt kann ich endlich drivden üben danke noch mal

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)