hilfe für aurelia u. heilung bei wundbrand (Drakensang)

erstmal würde ich gerne wissen ob es in Ferdrock einen heiler gibt der wundbrand heilt oder was ich machen muss um das loszuwerden. und außerdem weiß ich net zu wem ich gehen muss um das rezept von aurelia hinzukriegen
hilfe bitte

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 20:14 von BLU3

3 Antworten

Hast du schon Zugang zur Grafenstadt? Falls ja, findest du einen Heiler auf dem dortigen Platz vor einem Kräuterstand. Er trägt eine grüne Robe. Ansonsten wäre mir allerdings keiner ausserhalb dieses Bezirks bekannt.

Oder benutz die Giftheilungspflanzen - machn Rechtsklick im Inventar drauf. Mit nem Char, der Giftheilung beherrscht. Du beherrschst doch Giftheilung...?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 21:08 von paper007

und was das rezept anbelangt, so kann dir erst der kobold in tallon helfen, das heist also, das du das rezept noch eine ganze weile mit dir herumträgst :)

achja und der zauber klarum purum hilft gegen vergiftungen ebenfalls

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 18:37 von Finkrek

danke :D

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:17 von BLU3

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)