2 Fragen zum ende (Zelda Phantom Hourglass)

1. hey leute ich wollte nur fragen ob es bei euch auch so ist wenn ihr bellamu end gültig besiegt habt kommt ja dass das die lichgeister gehen müssen und der großvater seine wahre gestalt annimmt und dann wachen tetra und link auf usw. dann kommt ja das hauptmenü und wenn ihr das spiel wieder anfangt ist das geisterschiff wieder da und dann fängt wieder alles vonvorne an :linebeck wird von bellamu besessen ihr müsst gegen bellamu kämpfen ... schlossfolgerung man da nicht speichern oder?
2. ich versteh am ende nicht : da wo tetra und link aufwachen dann war das geisterschiff wieder da und dann kommt ja die crew und dann sagen die das sie nur 10 min wrg waren dann fand link sie sanduhr und das geisterschiff verschwindet also meine fragen darauf sind : wo ist das geisterschiff ? war das alles war und die sanduhr hat die zeit angehalten ? wär nett wenn ich schnell ne antwort bekomme und danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 20:35 von GokuZocker

1 Antwort

das spiel speichert am ende nich damit du weiterspielen kanns linebeck is ja weg und das andere hat wohl was mit der uhr zu tun (Zeitreise?)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 16:19 von Janne_the_best

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)