Team RocKet hauptquatier weg? (Pokemon Blau)

ich meine damit nicht die spielehalle, sondern die andere/ größere!

wie komm ich zu govanni rein?
habe den tür öffner schon,
könnt ihr mir den weg beschreiben ?

Welche Teleporter muss ich benutzen?
PLS

MfG
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 20:40 von itachi361

2 Antworten

Alsogiovanni ist super leicht zu besiegen ich weiß ach den weg dorthin
aber eine teleporter vor giovannis raum ist der Enkel von prof. eich
WEG: Geh / flieg nach saffronia Citty in das große shilp & Co gebäude ( das is auch ein schild ) NAJA den weg habe ich vergessen -.-' aber versuche es ma in der etage wo der große Tisch mit den Zetteln oder hefteoder soO ich denke da irgentwo
musde ma forschen wie gesagt falls du Prof. eichs neffe siehst und du den richtigen teleporter gefunden hast mussde ihn besiegen und dannach mussde zu dem mann an der wan gehen und ihn ansprechen dann bekommsdeein Lapras ^^ VG !

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:46 von Miss_SumpexX

Ist zwar schon ne Weile her, aber nimm in der zweiten Etage den Teleporter in dem ersten Raum auf der linken Seite. Ab da gibt es nur noch einen Weg.

Antwort #2, 25. März 2010 um 21:46 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)