Komme bei Crecliff nicht weiter (Terranigma)

Habe in den Bergen nach langem Suchen den Granitspeer gefunden. nun komme ich aber nicht mehr weiter. Alle Wege die ich dort gehe,
landen in der Sackgasse, auf der Suche nach der Greifenklaue.
Wer kann mir helfen

Frage gestellt am 04. April 2008 um 17:13 von Exilhamburger

2 Antworten

Hallo
Gehe in den unterirdischen Raum wo man über das
Wasser schwimmen muss (2 Vögel.) Im nächsten
Raum geht es über zwei Steinleitern nach oben.
Gehe durch die rechte Tür. (Zum Granitspeer ging
es nach unten.) In diesem unterirdischen Raum kommst
Du rechts nicht weiter (kleine Steine.) Springe mit
Anlauf Y über das erste schwarze Loch. (Zwei Vögel
attackieren Dich und ein Stein löst ein Erdbeben aus.)
Wenn Du die Gegner beseitigt hast, springe mit
Anlauf über das zweite schwarze Loch nach unten.
Ich hoffe Dein Problem ist gelöst.

Antwort #1, 20. April 2008 um 10:34 von Joe5

die greifklauen sind übrigens in so nem wie soll ich sagen ähm haufen [?] versteckt [sie funkeln blau]

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 22:47 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Letzte Fragen zu Terranigma

Terranigma

Terranigma
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)
* gesponsorter Link