Missionen (Spore Abenteuer)

hallo hab mich bei den spore seit langem nicht mehr gemeldet^^.
Ich wollte mal fragen was ich machen muss um gegenstände oder kreaturen auf zeitmodus zu machen. Also ich meine damit ,dass Gegenstände sobald ich etwas gemacht habe verschwinden oder kreaturen aufeinmal erscheinen ooooder ,dass kreaturen mir erst folgen wenn ich mit ihnen gesprochen hab.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 21:01 von gelöschter User

4 Antworten

steht hier zwar schon dutzende male drin, aber ich erkläre es gerne noch ein Dutzend und erstes mal xD:

Angenommen, du willst, dass jemand dir folgt, nachdem du mit ihm gesprochen hast:
Du machst erst einmal 2 Akte. Dann klickst du auf das Yin-YAng Symbol in der Leiste bei der Kreatur. Dort siehst du oben einen Orangenen Balken, in dem Akt 1 oder 2 steht. Klick darauf. Nun sind die 2 Ringe in dem Balken voneinander "unabhängig". Der Balken ist blau.
In Akt 1 stellst du erst einmal die AUfgabe, Sprechen mit ...
Nun gehst du wieder auf die Kreatur(yin Yang Symbol). In Akt 1 stellst du die Kreatur auf STATIONÄR, dass sie nicht wegläuft. Dann schaltest du um auf Akt 2. Da stellst du bei den "Bewegungsarten" FOLGEN ein. Das GOldne stellst du dann auf den Cäptn.

Woher hast du das mit dem "Sprechen und dann folgen"? ALso von welchem Abenteuer?
WIe heißt du eig. Bei spore? Ich ehiße so wie hier ;-)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 10:37 von gelöschter User

danke
1. das mit dem sprechen und dann folgen kommt uas der mission spodes tempel wo man den priester zum tempel bringt
2. hab bei spore galaktische abenteuer keine anmeldung weil da immer netzwerkspiel ausgeschaltet kommt obwohl ich i-net hab.
hab aber schon unter mormoo schon was (bin voll stolz auf meinem Pteranodon als flugmaschine)

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

ich versuch dich mal zu finden ;-)
P.S. ich bracuhe nur noch 10 Kreationen, dann habe ich 1000 bereitgestellte Kreationen!(die, die bei mir nicht on GEHEn, da hab ich ca 1.200 )

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 22:01 von gelöschter User

oder wenn du primeval magst gib mal "future Insect" ein hab ich eigentlich ganz gut hin bekkommen (hoffe ich zumindest ;D

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)