mal nicht ne frage sondern ein wunsch! (Star Fox Assault)

HI leute
also ich hab mir überlegt das es doch der absolute mega HAMMER wäre wen ein starfox film in die kinos kommen würde ich bin ein riesen starfox fan und ich wäre begeistert davon und wollte mal fragen ob ihr der selben meinung seit wie ich(also ich kan es immer nur wieder sagen das wäre total geil oder!)
LG eure jessi ;-)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 21:14 von Jessi710

9 Antworten

klar sowas hätte schon stil, da star fox ja manchmal echt filmreif ist. aber ich hoff dass endlich mal was für Wii von Star Fox rauskommt!

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 21:03 von Richard-Heiner

ja genau, ein wii-spiel von star fox, das wär doch mal was für nintendo!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:25 von ACHyper

HI leute!
ich hab ne e-mail an nintendo geschriben und hab die gefragt ob sie forhaben ein neuse starfox spiel raus zu bringen ich warte noch auf antwort=D

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:54 von Jessi710

was ist bei star fox assault besser arwing oder wolfen

Antwort #4, 08. März 2010 um 01:50 von starwolf

Der Wolfen ist besser. Allerdings gibt es den nur im Multiplayer.

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:16 von shark17

DAS IST FALSCH! Der Arwing ist viel wendiger und praktischer als die Wolfen, allerdings,ist schneller und unbeweglicher...

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:12 von Yamacha

Wo Antworter 6 Recht hat, hat er Recht

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 17:58 von Playing4U

Ich habe eine neue Frage gestelt. Kann sie jemand beantworten?

Antwort #8, 06. März 2011 um 18:24 von Surroundmaster

Nein es ist zwar mein ls aber ein film darüder is sch...

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 20:14 von Zwirrklop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Assault

Star Fox Assault

Star Fox Assault
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)