Geheime Schalter für Federkappe Level 1 (Super Mario 64)

Lieber Spiele-Fans, ich spiele zum ersten Mal dieses Spiel und habe bis jetzt vom ersten Level, im Bomben-Land von den 6 Sternen 5. DIe 5. Mission fehlt mir noch, alle anderen hab ich schon. Das ist jetzt das Fliegen durch die Ringe. Die Ausrufezeichenboxen sind aber noch transparent und alle Versuche, z.B. auf dem Sonnen-Teppich im Schloß zu stehen sind gescheitert - ehrlich gesagt hab ich da auch keine Sonne gesehen in die man hätte gucken können. Wie gesagt, ich kommm an die Federkappe nicht ran weil die Schalter nicht da sind - ich find sie einfach nicht. Bitte helft mir ! Danke !

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 21:41 von Samira79

8 Antworten

Das Licht in der Eingangshalle, womit Du zum Schalterpalast kommst, erscheint erst, wenn Du 10 Sterne gesammelt hast, also mach einfach bei den anderen Leveln weiter, bis Du soweit bist, dass Du den 5. nachholen kannst.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 00:12 von Kyniker

was bringt das licht in der eingangshalle?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 11:39 von McWinner

Indem Du erstmal alle 5 Sterne machst, die ohne Flugkappe möglich sind. Dann gehst Du in andere Level und besorgst Dir da noch 5 weitere Sterne. Sowie Du 10 Sterne hast, fängt in der Eingangshalle ein Licht an zu leuchten. Es kommt vom einem Symbol auf der Decke und leuchter auf ein Symbol auf dem Boden. Stelle Dich in das Licht, sieh mit C-Oben nach oben in die Quelle des Lichts und Du wirst sogleich zum Roten Schalterpalast transportiert. Da musst Du, fliegend, die Säule in der Mitte ansteuern und den Roten Schalter eindrücken, um die Flugkappe in jedem Level freizuschalten, also auch im ersten Level. Dann erst kannst Du Dir den Stern mit den Münzenringen holen. Nebenbei: In jedem Schalterpalast sind 8 Rote Münzen vorhanden, die man der Vollständigkeit halber auch einsammeln kann.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 20:48 von Kautschuk

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber wenn ich nach oben schaue, dann erklingt eine stimme und sagt : ...Hey.. Mario... !
sonst passiert gar nichts

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 09:35 von Paula_Muffin

ist bei mir auch soo:(

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 22:41 von Rollibolli

ja bei mir auch was soll ich den dan machen damit ich trotzdem transportiert werde anstad das da nur eine Stimme kommt ?

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 17:56 von bellaqueen4

kann mir jemand dabei weiter helfen wie ich transportiert werde ohne die Stimme Hey Mario das wäre dann eine Große hilfe für mich

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 16:00 von bellaqueen4

also ich habe es jetzt endlich geschafft und es ist garnicht so schwer. Man muss sich auf die Sonne stellen und dann auf X drücken danach mit dem Steuerkreuz nach oben gehen und in das helle Licht gucken und dann wird man transportiert.

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 12:51 von bellaqueen4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)