Wichtige Frage (Mercenaries 2)

Bitte aber nur PS2 Mercenaries 2 Besitzer antworten nicht PS3.
1. Also ich kann in meiner Garage immer nur ein Fahrzeug lagern, den will ich ein zweites Lagern ist das erste dann weg. Ist das bei euch auch so?
2. Kann mir jm sagen wo ich die Baupläner finde, wegen Nuke, Wenn ihr nicht genau wisst sagt mir bitte was ihr wisst wie z.B. ob meistens in Städten oder fast unfinbar mitten im Wald?
3. Gibt es eigentlich eine Unterstützung zu kaufen ich meine so das per Helikopter Soldaten geliefert werden wenn ja wo?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 22:07 von pro-gamer888

3 Antworten

seh es ein keiner beantwortet deine frage, weißt du auch warum?

weil du hier in der PS2 abteilung bist du schlauer.

NACHDENKEN!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:38 von gelöschter User

sorry ich habe nicht richtig gelesen hier die richtige antwort:

1. du musst eva im team haben sonst kannst du keine autos... lagern.

zu 2. habe ich keine antwort

3. nein gibt es nicht

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

zur ersten Frage:
1. du musst Eva im Team haben
2. das vorher gelagerte Fahrzeug verschwindet nicht. Wenn du die Garage betrittst, steht da dann zwar nur das Fahrzeug, dass du zuletzt reingefahren hast, du kannst aber im PDA auch vorher eingelagerte Fahrzeuge im Hauptquartier bereitstellen lassen (in Registerkarte "Lager" (?) Fahrzeug scrollen und Quadrat drücken)

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 13:50 von anke13snoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)