letzte waffen (Army of Two 2)

also ich kann mir alle waffen holen also kaufen auser die letzte von der primär waffen die letzte pistole und das letzt scharfschützengewähr das wie eine shotgun aussieht ich habe das spiel durschgespielt und habe sie aber nicht bekommen bitte sag mir wie ihr es bekommen habt

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 22:29 von ismo

3 Antworten

also du mußt einmal auf gut und auf böse durchspielen das heißt immer alle positiven entscheidungen treffen und dann alle negativen

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 08:51 von Zecke83

danke

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 12:37 von ismo

bei der pistole musst du nur von mission 1 bis zum krankenhaus alles nur gute entscheidungen treffen dan öffnet dr. wu für dich den waffenkasten ( gleich nach der sequenz wo Salem sich wieder erholt hat und ihr mit dr. wu redet, nach der sequenz müsst ihr eine räuberleiter machen, links wo man die räuberleiter machen muss ist eine tür die ist dan offen wenn ihr nur gute entscheidungen getroffen habt)

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:05 von AlexMercer15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.