3 Fragen (BF 2)

1.Wo seh ich meine Stats auf battlefield.de?
2.Wieviel kostet so ein BF2 Server?
3.Wenn ich während dem Spiel ESC drück, dann komm ich wieder zurück zum Menü, die Verbindung ist aber anscheinend noch nicht getrennt. Wie komm ich dann wieder ins Spiel ohne auf vorher "Verbindung trennen" klicken zu müssen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 22:58 von Notebook65

10 Antworten

1. Du musst im Menü oben im BFQU oder so ähnlich klicken.
2. Welche Art meinst du? Ranking? Wenn ja wieviele Spieler?
3. Nochmal ESC drücken. Also wirklich das kann man sich doch denken.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 22:58 von hanskiller

Noich mal zu 1 Jetzt weiss ich was du meinst du meinst die Seite Battlefield 2.de fazit: nirgentwo.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 22:59 von hanskiller

zu 1: aber auf www.battlefield.com geht das doch, oder? Stand nämlich so in ner anderen Frage.
zu 3: Nee, man könnte denken das man ganz aus dem Spiel geworfen wird wenn man nochmal Esc drückt, weil das ja so ein Exit Knopf ist ;D

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 00:28 von Notebook65

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
zu 2: Ja ranking, 32 und 64 Spieler

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 00:28 von Notebook65

also ich bin auf spieler stats.de da stehen meine stats :S und wenn du patch 1.03 hast denn auf uNsleep oder soo hab lange net mehr ;D und wie jez wenn du aus n server willst drück einfach verbindung trennen.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 09:22 von svenje

Also ich finde es sehr teuer. Der Preis ist nicht festgelegt. Für 10 Spieler kostet es 45 Euro bis für 64 Spieler mit 207 PRO MONAT. Und das ist bei Servern mit Passwort. Welche ohne kosten so um die 300 Euro. Also wenn du soviel Geld pro Monat ausgeben willst dann mache so ein Server.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:10 von hanskiller

Soviel Geld will ich bestimmt nich ausgeben, wieso muss das denn so teuer sein?

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 20:14 von Notebook65

Ich habe keine Ahnung. Ich bestimme nicht die Preise EA tut das.

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 22:27 von hanskiller

was? das ja ma teuer ;D

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 09:54 von svenje

ja das meine ich auch

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 19:14 von Notitzenbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)