wie spielt man in dragonball raging blast online? (DB Raging Blast)

ich weiß nicht wie man online in dragonball raging blast spielt ich hab mein USB kabel an meinen modem angeschlossen und da stand: verbindung falsch angeschlossen oder so stand da bitte helft mir beantwortet mir die frage ich will auch online spielen!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 22:59 von lion0912

2 Antworten

Deine Frage passt zwar nicht ganz zum Thema aber mit einem USB-Kabel wirst du lange auf eine Verbindung warten können, da man dafür gewöhnlicher ein Ethernet-Kabel verwendet.

MfG Standard

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:58 von Standard-Gamer

jo man

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 18:35 von lion0912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* Werbung