help^^ (Army of Two 2)

ich check net wie man:=?
-Süchtig nach Aufmerksamkeit
Helft eurem Partner 5 Gegner zu snipen, während ihr eure Aufgabe vortäuscht.
-Synchron
Erledigt zwei Gegner mit simultanem Schnellen Ziehen, während ihr eure Coop-Aufgabe vortäuscht.
-Da geht noch was
Beendet das Spiel als beste Freunde.
-Die Luft ist raus
Beendet das Spiel mit einer zerbrochenen Freundschaft.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 23:22 von der_assassine_von_kaan

2 Antworten

für den ersten erfolg holste dir am besten nen kumpel..
dan musst du dich ergeben(aber nur du nicht den kumpel ) dein kumpel zückt das sniper und knallt einem die rübe weg und das paar mal dan hasche den ^^

beim 2ten is es auch besser du holst dir nen kumpel
dan täuscht ihr beide die aufgabe vor, nun müsst ihr schnell sein, jetzt muss sich jeder von euch einen gegner aussuchen , nun müsst ihr den kopf der gegner anvisieren und auf 3 feuert ihr gemeinsam

bei den letzten 2 arbeite ich selber noch dran ( aber ich glaub das man nur gute entscheidungen und emotes machen muss bis der status erreicht ist) und bei dem anderen eben nur negative, viel erfolg noch :D

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 16:00 von AlexMercer15

zu den letzten beiden, einfach das letzte level auswählen, den letzten abschnitt, alle gegner ausschalten und oben am schluss die ganze zeit deinen partner loben, oder ihn bestraffen p.s. anschiessen verschafft auch minus.

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:38 von KratosGod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link