Wie werde ich wieder zum Menschen? (Oblivion)

Hallo ich hab mich angesteckt mit der Vampirkrankheit und bin auch einer geworden,wie kann ich wieder zum Menschen werden?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 07:02 von Michinator08

4 Antworten

Du musst einen bestimmten Quest beginnen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Befrage den Vampir aus der Dunklen Bruderschaft nach einem Heilmittel.
Rede mit einem Priester/jemand aus der Kirche darüber(bin mir nicht sicher hab aber mal gehört, dass das auch geht).
Und eventuell noch wenn du mit dem Grafen von Skingrad redest, der auch ein Vampir ist.
Ich weiß es nur bei dem Vampir der Dunklen Bruderschaft mit Sicherheit.

Am Ende des Quests musst du eine Reihe von Zutaten sammeln, unter anderem 5 Nachtschattenblätter.
Das stimmt nicht(miese Übersetzung oder so), Nachtschattenblätter findet man nur ungefähr 3 oder so im Spiel, gemeint sind Tollkirschen!

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 14:00 von TheCheese

... Wo findet man '3 Nachtschattenblätter'?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 15:43 von SoD-Shadow

Nirgends.

Ich weiß ja nicht wo du das herhaben willst, TheCheese, aber eine Zutat namens Nachtschatten gibt es nicht.

Im englischen heißt die Tollkirsche "nightshade", woher der Übersetzungsfehler wohl kommt.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 19:40 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab den Quest bisher nur auf internetseiten gelesen.

Da haben sich dutzende drüber aufgeregt, dass es keine Nachtschattenblätter gibt und zusammen haben sie ungefähr 2 oder 3 gefunden, bis jemand hingeschrieben hat das Tollkkirschen gemeint sind.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:18 von TheCheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)